24 Stunden für Sie erreichbar:

Telefon: 0202 371290

Es war im Jahr 1905 als der Gründer Heinrich Zocher den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Die Konzentration auf die Bestattungen war für den Sohn eine Schreiners die beste Weiterentwicklung.

 

Er war damit seiner Zeit voraus und modern. Das sind wir bis heute geblieben. Modern seit Generationen. Immer wieder standen wir vor der Aufgabenstellung, uns an veränderte Bedingungen anzupassen, neue Wünsche unserer Kunden umzusetzen, neue Familienstrukturen in unserem Haus zu beraten.

 

Als Familienunternehmen aus Überzeugung setzen wir uns mit all unserer Energie ein, um den Verstorbenen ein wertvolles Andenken zu schaffen und den Hinterbliebenen den Raum zu geben, den sie für ihre eigene Trauer benötigen.

 

Trauern Sie. Wir kümmern uns um die Details.

Historie

Zocher Stammhaus in Wuppertal

Beerdigunganstalt "Pietät" Heinrich Zocher e. K.

Arrenberger Str. 7 · 42117 Wuppertal

24 Stunden für Sie erreichbar:

Telefon: 0202 371290